Über mich

Lebensfroh

Nicht am Ziel wird der Mensch gross, sondern auf seinem Weg

Ich bin Cheryl Kid, Freigeist und Herzensmensch. Seit meiner Berufswahl zur Kosmetiklehre 2009 bin ich meinem Traumberuf treu geblieben. Zahlreiche Weiterbildungen, Schulungen und die Betreuung der Lernenden haben mein Wissen und Können stetig verbessert. Was steckt sonst noch hinter MAYU? Es ist Teil meiner Lebensphilosophie, nimmt man jeden einzelnen Buchstaben, bedeutet M-A-Y-U für mich, M-editation, A-tmung, Y-oga, U-rvertrauen. Ich liebe es, den Tag mit Yoga zu starten, meinen Körper zu spüren und den Geist zu Entspannen. Es bringt mich in meine ganz persönliche Balance und schenkt mir Energie. Ich möchte dich sanft daran erinnern, achtsam, liebevoll und wertschätzend mit Dir und Deinem Körper umzugehen. Eine weitere Leidenschaft ist es, die Welt zu entdecken. Mit meinem Rucksack habe ich bereits über 10 Länder bereist und ist Teil meiner Lebensschule. Für Neugierige unter Euch bin ich jederzeit da, Spannende Geschichten über Asien und der sozialen Projekte vor Ort zu erzählen. Nicht am Ziel wird der Mensch gross, sondern auf seinem Weg. Lebensfroh und aufgestellt tanze ich durchs Leben und sehe in allem etwas Positives. Die Schönheit der Erde kann man nicht kaufen. Sie gehört dem, der sie entdeckt, der sie begreift und der es versteht, sie zu geniessen.